„Come As You Are“

Crocs Kampagne

Neues Gesicht der aktuellen Crocs Kampagne: Serienstar Natalie Dormer. (Foto: Crocs)
Neues Gesicht der aktuellen Crocs Kampagne: Serienstar Natalie Dormer. (Foto: Crocs)
„I entertain“ – Natalie kombiniert die schwarzen Serena Sandalen von Crocs mit einem weißen Jumpsuit. (Foto: Crocs)
„I entertain“ – Natalie kombiniert die schwarzen Serena Sandalen von Crocs mit einem weißen Jumpsuit. (Foto: Crocs)
Die Crocband™ Clogs kombiniert mit einem Denim-Style. (Foto: Crocs)
Die Crocband™ Clogs kombiniert mit einem Denim-Style. (Foto: Crocs)
Flower-Power: hier ein Modell mit floralen Details.
Ebenfalls Markenbotschafterin 2019: Die erfolgreiche US-Schauspielerin Zooey Deschanel. (Foto: Crocs)
Ebenfalls Markenbotschafterin 2019: Die erfolgreiche US-Schauspielerin Zooey Deschanel. (Foto: Crocs)
Bequem und stylisch zugleich: die LiteRide Sandal von Crocs.
Die perfekte Badelatsche fürs Schwimmbad oder für den See.

Crocs Kampagne

„Come As You Are“

Die Marke Crocs startet zum dritten Mal die Kampagne „Come As You Are“ und hat dazu keine Geringeren ins Boot geholt als die beliebte Schauspielerin Zooey Deschanel und GOT-Serienstar Natalie Dormer. Lernt in diesem Beitrag mehr über die beiden Markenbotschafterinnen und die neue Kampagne kennen.

Zooey Deschanel ist den meisten wohl als die liebenswürdige, etwas verpeilte Jessica Day aus der amerikanischen Serie „New Girl“ bekannt. Daneben ist die zweifache Mutter noch als Singer-Songwriterin und Regisseurin erfolgreich.

„Als Crocs mich dazu einlud, Teil der „Come As You Are“ Kampagne zu werden, habe ich mich über die Möglichkeit gefreut, eine so verspielte und farbenfrohe Marke zu repräsentieren. Noch wichtiger dabei war mir die Chance, andere zu inspirieren, ihre Einzigartigkeit lieben zu lernen“, so Deschanel, über ihre neue Rolle als Crocs Markenbotschafterin. In den Marketing Kampagnen trägt die Schauspielerin die Crocs-Modelle zu verschiedenen Anlässen – immer ganz nach ihrem persönlichen Style.

Ebenso mit von der Partie ist die britische Schauspielerin Natalie Dormer, die neben ihrer Rolle als Margaery Tyrell in Game of Thrones, unter anderem auch in den Hunger Games zu sehen war.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich selbst manchmal ein wenig Angst einjagen muss, um wirklich zu wachsen,“ sagt Dormer. „Egal, ob ich besondere Rollen annehme oder Marathons laufe, ich versuche mich immer wieder zu motivieren, meine Komfortzone zu verlassen.“ „Aus diesem Grund liegt mir die Botschaft der „Come As You Are“ Kampagne von Crocs sehr am Herzen.“

Wir freuen uns auf die Crocs Kampagne mit den beiden Serienstars, denn eines ist klar – die Zwei sind mit Spaß und Herz dabei!

Zu den Crocs Damenschuhen

Nach oben