Kostenlose Lieferung & Retoure in DE
Online bestellen & lokale Geschäfte unterstützen
Lieferzeit von 2-4 Werktagen in DE
Sicher bestellen

Bestellung 

Fragen zur Bestellung

Alle Informationen zu Ihren Bestellungen finden Sie in Ihrem Kundenkonto.


  • Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung per E-Mail. Bei Teillieferungen durch mehrere Partner-Fachhändler erhalten Sie von uns separate Versandbestätigungen mit jeweils eigenen Sendungsnummern.

    Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung nicht bei Ihnen eingetroffen, prüfen Sie bitte Ihre Sendungsverfolgung. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


  • Sobald Sie den Bestellprozess abgeschlossen haben, ist eine Stornierung innerhalb des Systems nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt über unser Kontaktformular an den Kundenservice von schuhe.de, um unnötige Versandkosten und Warenlieferungen zu vermeiden:


  • Ihre Bestellung wurde ungewollt storniert?
    Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund von systembedingten Bestandsfehlern kann es unter Umständen dazu kommen, dass einzelne Artikel von unseren Partner-Fachhändlern nicht mehr geliefert werden können.

    Die Rückzahlung erfolgt auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmedium.

    Bei der Zahlungsart Vorkasse werden Bestellungen automatisch von unserem System storniert, wenn nach Ablauf der Frist von 10 Tagen kein Zahlungseingang verbucht wurde.


  • Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Entschuldigen Sie das Versehen, wir wollten Ihnen keine Umstände bereiten.

    Bitte retournieren Sie den Artikel mit dem beiliegenden Retouren-Etikett und vermerken Sie den Rücksendegrund auf dem Retourenschein.


  • Defekter Artikel? Das sollte nicht passieren und tut uns leid.

    Sollte ein Artikel nicht in Ordnung, beschädigt oder defekt sein, nutzen sie bitte unser Kontaktformular. Nach Prüfung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Alternativ senden Sie den entsprechenden Artikel mit dem entsprechenden Retourengrund bitte an uns zurück.


  • Die Kopie Ihrer Rechnung können Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Rechnungen“ als PDF downloaden.

    Bei der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ werden Ihnen Ihre Zahlungsinformationen im Anschluss an Ihre Bestellung per E-Mail zugesendet.

    Sie können die Rechnung in Ihrem Kundenkonto nicht finden?
    Die Kopie der Rechnung steht Ihnen hier erst zur Verfügung, sobald das Paket versendet wurde. Wir bitten Sie um etwas Geduld.


  • Ihre im Kundenkonto hinterlegte Rechnung kann als ZIP-Datei heruntergeladen werden. Darin befindet sich Ihre Rechnung als PDF-Datei. Sobald die ZIP-Datei heruntergeladen wurde, erscheint diese standardmäßig in Ihren Downloads.

    Wie kann ich die Rechnung öffnen?
    Je nach Gerät und Betriebssystem muss die ZIP-Datei entpackt bzw. extrahiert werden, damit Sie die darin enthaltene PDF-Datei öffnen können.


Hilfe & Kontakt
Noch Fragen?

Nutzen Sie unser
Kontaktformular

Einen Moment bitte...
Login
Ihr Warenkorb ist leider leer.
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Entdecken Sie Ihre neuen Lieblingsartikel von mehr als 1.300 Marken. Melden Sie sich jetzt in Ihrem Kundenkonto an, um Ihre Artikel dauerhaft in Ihrem Warenkorb zu speichern.

Damenschuhe entdecken Herrenschuhe entdecken
Gesamt inkl. MwSt.
0,00 €
Zum Warenkorb
Ihre Wunschliste ist noch leer.
Ihre Wunschliste ist noch leer.

Bei uns werden Wünsche wahr! Entdecken Sie Ihre neuen Lieblingsartikel von mehr als 1.300 Marken. Melden Sie sich jetzt in Ihrem Kundenkonto an, um Ihre Artikel dauerhaft auf der Wunschliste zu speichern.

Damenschuhe entdecken Herrenschuhe entdecken
Info
Produkte filtern
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
bis